From RA Stehmann <anw...@rechtsanwalt-stehmann.de>
Subject Re: Fußnoten
Date Wed, 12 Nov 2014 09:44:29 GMT
On 12.11.2014 10:31, Christina Hohlweck wrote:
> Hallo liebes Openoffice-Team,ich schreibe gerade meine Examensarbeit und bin dabei auf
folgendes Problem gestoßen. Die Fußnote verschiebt sich manchmal auf die nächste Seite
und bleibt nicht auf der, auf der ich zitiert habe. Ich habe viel im Internet gesucht, aber
leider keine passende Antwort bekommen. Könntet ihr mir helfen, das Problem zu lösen? Über
eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
> Viele GrüßeChristina

Es ist hilfreich, wenn Du uns mitteilst, welche AOO-Version unter
welchem Betriebssystem Du verwendest.

Gruß
Michael