From WalterSchu...@t-online.de
Subject Fw: Hilfe bei Rechtschreibprüfung
Date Thu, 27 Nov 2014 08:56:12 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren,

hier beigefügt sende ich Ihnen mein damaliges Schreiben, auf das Herr Zeiler auch umgehend
hilfreich geantwortet hatte.

Seit gestern funktioniert nun die Rechtschreibprüfung genau so wenig wie vormals, ohne dass
ich eine erkennbare Änderung vorgenommen habe. Selbst wenn ich ein neues Dokument in eins
der inzwischen korrekten übertrage, akzeptiert dieser Teil des Dokuments nicht die Rechtschreibprüfung.

Was kann  die Ursache sein und wie kann ich verhindern, dass der mühsame Prozess oft wiederholt
werden muss ? Was ist zu tun?

Mit freundlichen Grüßen

Walter Schulte

Gesendet von Windows Mail