From "Werner W. Conrad" <voncon...@hotmail.de>
Subject Probleme beim öffnen von Fotos im Textprogramm
Date Mon, 20 Oct 2014 15:38:38 GMT
Guten Tag,

ich würde mich freuen wenn jemand Zeit hätte

sich mal mein Problem bei OpenOffice Text anzuhören!

Wenn ich in einen Text den ich auf B5 schreibe

über die Option "Einfügen" ein Bild oder

eine Grafik einfüge kann ich das BILD nicht sehen.

Gehe ich auf Seitenübersicht sehe ich die Fotos!

Wenn ich drucke, werden die Fotos mitgedrukt

die ich allerdings vorher nicht bearbeiten konnte!

Bin völlig ratlos weil am Anfang hat es ein paarmal

geklappt!

Vielen Dank vorab!

Werner Conrad