From Dave <davepo...@gmail.com>
Subject Re: Apple ID neu???
Date Fri, 17 Oct 2014 06:17:33 GMT
Mein erster Gedanke wäre, bei einem Apple-Store nachzufragen, die sind sehr
technisch versiert und hilfsbereit. Ich vermute, wenn die Daten unter dem
alten ID gesichert sind, dass du nur dran kommst, wenn sie dir dein ex
zukommen lässt oder aber er gibt dir vorübergehend die Zugangsdaten, damit
du selbst dran kommst.