From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Schweigen ist manchmal Gold!
Date Wed, 01 Oct 2014 05:37:13 GMT
Hallo Dave,

Ich habe das nicht überlesen und weil es heute Nacht eine nochmalige Rückfrage des PMC wegen
des Trolls gab, die darauf drängte das wir wahrscheinlich mehr Moderatoren brauchten [1],
habe ich Dein Angebot hier ins Gespräch gebracht und zunächst gleichzeitig gefragt was praktisch
nötig ist damit Du Committer werden kannst, was (eine) Vorausetzung ist um moderieren zu
können.

Ich melde mich sobald ich weiß wie der weitere Ablauf sein muss.

Gruß
Jörg

[1]
Das hat jetzt nichts mit Michael zu tun sondern nur damit das das PMC sein jetziges Eingreifen
nur als Ausnahme sieht und allgemein der Überzeugung ist das mehr Moderatoren die Sperrung
eines Trolls (bzw. auch andere Dinge) dadurch beschleunigen weil eine Diskussion zwischen
mehreren Moderatoren, die dann eine Entscheidung erzwingt, wahrscheinlicher wird.