From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Anzahl Zeilen für ein Diagramm
Date Tue, 28 Oct 2014 08:27:16 GMT
Hallo,

> wie viele Zeilen kann eine Datensatz in einem Diagramm haben.
> Ich kenne ein Programm ( :( ), das lediglich 32000 Zeilen pro
> Datensatz erlaubt
> Kann Open Office da mehr?

Ich kann jetzt garkeine genaue Anzahl nennen, nur wenn 32.000 Zeilen potentiell
eher schon zu wenig wären würde ich dafür nicht OO nutzen, denn bei einer solchen
Anzahl wird die Diagrammdarstellung in OO sicher 'zäh' werden.

Man kann dieser 'Langsamkeit' zwar begegnen indem man die Werte besser
aufbereitet, da ja allein die Darstellung am Bildschirm eine physikalische Grenze
hat (d.h. mehr Werte gleichzeitig tätsächlich darzustellen als es der
Monitorauflösung entspricht ist _optisch_ ohnehin nicht möglich), nur scheint mir
aufgrund der Frage solcherlei Aufwand ja eher vermieden werden sollen.

> Wie viele Y-Achsen (Vertikale Achsen) kann Open Office darstellen?

Zwei, eine Primäre und eine Sekundäre, oder was ist gemeint?

Gruß
Jörg