From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Deutschsprachige Rechtschreibprüfung
Date Sun, 19 Oct 2014 16:50:57 GMT
Hallo Manfred,

Am 19.10.2014 um 16:04 schrieb MaBaLa@aol.com:

> Guten Tag,
>
> ich verwende Open Office 4.1.1 und habe Probleme mit der
> Rechtschreibprüfung. Obwohl ich als Textsprache Deutsch (Deutschland) angegeben  habe,
wird
> jedes Wort als Fehlermeldung angezeigt.

Offensichtlich hast Du nicht das deutsche Wörterbuch installiert.

Wenn Du es Dir sehr einfach machen willst, dann ersetze die nun installierte Version durch
eine, die Du Dir hier von der offiziellen Seite herunterladen kannst, weil in ihr das gewünschte
Wörterbuch schon enthalten ist:

http://www.openoffice.org/de/downloads/index.html

Gruß
Günter