From Tim Weinhold <tim.weinh...@gmail.com>
Subject OpenOffice Base: Report mit mehreren 1:n Beziehungen
Date Wed, 29 Oct 2014 09:17:49 GMT
Hallo zusammen,

ich stehe zur Zeit vor dem Problem, dass ich meinen Report nicht an das
Layout anpassen kann, was ich mir
vorstelle. Ziel soll sein, dass ein Besprechungsprotokoll ausgedruckt wird.

Zur Datenbank: Es werden die "Kopfdaten" der Besprechung in eine Tabelle
angelegt. Zu dieser Tabelle gibt es eine
1:n Beziehung zu den verschiedenen TOPs. Dieser Eintrag besitzt nun
wieder eine 1:n Beziehung zu den verschiedenen Aufgaben die
daraus resultieren.

Wie bekomme ich das vernünftig gedruckt bzw. ausgegeben? Hat dafür
jemand eine Idee? Gibt es "Unterreports" die ich entsprechend
einbauen kann?

Vielen Dank
Tim Weinhold