From Kristin Richter <kristinricht...@gmx.de>
Subject Fußnotenformatierung
Date Fri, 24 Oct 2014 15:15:19 GMT
Sehr geehrte Damen udn Herren,

ich verfasse eine wissenschafltiche Arbeit und nutze open office. Hier
gibt es strenge Formatierungsvorschriften.
Nun plage ich mich schon etliche Zeit damit ab, die Formatieung des
hochgestellten Fußnnotenzeichens zu ändern. Es ist grau hinterlegt. Das
würde ich gern abstellen. Ich habe programmintern alles versucht. Die
Zeichen- und Absatzformatierung, auch die Formatvorlage zeigt an, dass
das Zeichen keinen Hintergrund bekommt, aber im Text und im Ausdruck hat
es immer eine graue Hintergrundfarbe. Wo liegt das Problem und wie kann
ich es abstellen?

Vielen Dank,
mit freundlichen Grüßen
Kristin Richter