From technik <technik_...@jrsch.de>
Subject Re: Probleme beim öffnen von Fotos im Textprogramm
Date Tue, 21 Oct 2014 08:46:34 GMT
Hallo Werner,

bitte gib immer ein paar Infos mit. Welche OO Version welches
Betriebssystem?
Sind die Bilder eingelinkt oder in der Datei? Wie groß ist die Datei.

Sind das sehr große Bilddateien? Ich hatte das Problem auchschon. Ich
habe die Bilddatei auf die gewünschte größe vorab gekürzt und dann ging
es ohne Probleme. Vor allem, wenn es viele Bilder sind, die geladen
werden müssen. Das Anpassen verschlingt etliches an Rechenleistung.

Versuch das mal und dann melde dich.

Bei sehr großen Dateien ist OO etwas überlastet. Man kann zwar 1 Mio
Zeilen mit 1000 Spalten machen, aber nicht alle ausfüllen, wenn man noch
was anderes machen will.

Horst