From Oliver Brinzing <Oliver.Brinz...@gmx.de>
Subject Re: Fehlermeldung: ASCII Filter Option
Date Mon, 13 Oct 2014 18:18:09 GMT
Hallo Kai,

 > Ich hatte die Datei Herrn Oliver Brinzing persönlich geschickt.
 > Dieser hat sich allerdings noch nicht bei mir gemeldet.

tut mir Leid, Deine E-Mail ist im GMX SPAM-Filter hängen geblieben

Hab grad nachgesehen, kann aber leider nichts machen, die Datei ist beschädigt.
Ich kann sie auch nicht als *.zip Datei öffnen:

Altai_Note_Mosquitoes.odt.zip: Unerwartetes Archivende.
Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.

sorry
Oliver