From RA Stehmann <anw...@rechtsanwalt-stehmann.de>
Subject Re: Hilfe !!!! Fehlermeldung: AscII Filter Option
Date Fri, 10 Oct 2014 06:57:24 GMT
On 10.10.2014 06:45, Oliver Brinzing wrote:
> Hallo Kai,

> die Datei ist leider nicht angefügt ...

Die wurde von der Systemsoftware entfernt. Es handelt sich um ein
moderiertes Posting und die .odt wurde bei der Weiterleitung an die
Liste aus naheliegenden von der Weiterleitung ausgenommen.

Wer sich dieses Problems annehmen will, sollte sich die Datei per
privater Mail schicken lassen.

Gruß
Michael