From Gakko <semi...@gmx.de>
Subject Apple ID neu???
Date Thu, 16 Oct 2014 21:00:33 GMT
Hallo liebe Quickoffice pro Team,

die Quickoffice pro App wurde vor 4 Jahren über die Apple ID Adresse von meinem Ex-Mann erwerbt.
Seit dem arbeite ich mit dieser App ununterbrochen und habe sehr wichtige Daten gespeichert.
Jetzt habe ich das Problem das ich und mein Ex-Mann Anfang des Jahres getrennt haben und ich
nicht mehr an seine Apple Id Adresse mit Kennwort dran komme.
Dach dem ich die IOS 8 aktualisiert habe ist mir das Quickoffice abgestürzt und kann nicht
mehr drin arbeiten, speichern, ansehen noch Daten Ändern.

Meine Frage ist:
Wie kann ich meine Daten sichern und auf das neu erwerbte App (Qucikoffice) mit meiner eigenen
Apple Id Adresse drauf sichern???

Bitte um Ihre Hilfe.
Mir sind die Daten sehr wichtig die ich bereits schon seit ca. 4 Jahren pflege.
Die App würde ich jetzt mit meiner eigenen Apple ID Adresse erwerben.

Gruß
Semiha Kalayci

Von meinem iPhone gesendet