From E-Herd Engemann <E-H...@Hotmail.de>
Subject rote liene bei falschem wort rechtschreibung
Date Sun, 24 Aug 2014 14:58:09 GMT
musste  meinen  PC  neu  machen  und  habe  mir  open  Office runtergeladen  leider  finde
 ich  nicht  die  Option  die  das  aktivieren  soll  ??  können  sie  mir  da  weiterhelfen
 unter  anderem  habe  ich  die  Option  genutzt  wenn Wörter  nicht oder  falsch  geschrieben
 war  genutzt  die  macht  sich  bei  mir  nicht  auf  vielen  dank  im  voraus   E . Engemann