From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Schweigen ist manchmal Gold! war: Re: Open Office Zeilenabstand
Date Mon, 22 Sep 2014 08:32:50 GMT
Hallo Michael,

Am 22.09.2014 um 10:12 schrieb RA Stehmann <anwalt@rechtsanwalt-stehmann.de>:

> ...Damit war Christians Posting völlig überflüssig und war leider sogar
> noch geeignet, zur Verwirrung der Anfragenden beizutragen. Das Posting
> war also sowohl überflüssig als auch schädlich und wäre daher besser
> unterblieben.

Mittlerweile kennen wir ja Christians kranke Verwirr-Äußerungen zur Genüge.

> ...Wer hier aber meint, ... dass nur er stets optimale Antworten auf alle
> Fragen geben kann..., ist auf dieser Liste fehl am Platze. Er sollte sich besser in
> psychotherapeutische Behandlung begeben, Er verkennt nämlich offenbar
> seine Fähigkeiten in gefährlichem Umfang.

+1 für den Therapie-Aufruf

Nicht nur ich vermute, dass Christian seine wahnhaften Postings mit voller Absicht fabriziert,
denn so bekommt er stets die Aufmerksamkeit, die in anderen Fällen nachgewiesen kranke Hirne
auf dieselbe Weise für sich erzwingen konnten.

Mein Tipp an Christian: Mach ’nen Blogg auf, erweitere Dein „Spektrum“ um Erziehungs-,
Ernährungs- und Gesundheitstipps und veröffentliche alles unter „Meine fachlich und verbal
suboptimalen Postings für alle Lebenslagen“! So gewinnst Du wenigstens ein paar Lacher.

Gruß
Günter