From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Open Office Zeilenabstand
Date Sun, 21 Sep 2014 18:33:29 GMT
Mann, Christian,

hör doch endlich auf mit Deinen Verwirr-Äußerungen!
DU NERVST!

Günter

Am 21.09.2014 um 20:07 schrieb Isch <chris62718@web.de>:

> Hallo,
>
> Wer kommt denn auf so eine Idee.
> Das geht nur indirekt mit messen.
> In der Vorlage kannst Du einstellen das überhalb oder unterhalb so und so viel Pits
frei bleiben sollen. Da hast Du denn deinen 1,2 fachen Zeilenabstand, wenn die Zeilengröße
sich nicht ändert.
> Denn das ist wichtig.
> Zu jeder Zeilenhöhe müßte Du das dann neu berechnen (messen).
> Ich weiß nicht ob ich die Zeilenhöhe auch anders einstellen kann als direkt.
>
> Gruß
> Christian

muss ich hierführ einen 1,2-fachen Zeilenabstand einstellen.Die Option gibt es leider nicht
bei Open Office. Wie stelle ich diesen richtig ein?