From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Fehlermeldung bei Updateinstallation 4.1.1
Date Tue, 09 Sep 2014 06:48:21 GMT
Hallo,

> From: Jörg Zepner [mailto:joerg.zepner@gmx.de]

> bei der Installation des Update 4.1.1

Wie bereits im Forum http://de.openoffice.info geantwortet gibt es kein Update,
die Installation ist immer eine Vollinstallation.

> Leider
> wurde beim
> Update nun auch die Version 4.0.1 unbrauchbar. Es lässt sich
> jetzt keine
> Version mehr installieren, auch keine Altere. Abbruch immer an der
> gleichen Stelle.
> Gibt es Dateien die ich separat entfernen muss. Dateien unter AppData
> habe ich schon entfernt.

Versuche:
http://www.wisecleaner.com/wiseuninstallerfree.html

Und ggf. zusätzlich:
http://www.piriform.com/ccleaner/download?upgrade

Starte danach das System neu und versuche erneut die Installation von OO.

Setze vor allen Experimenten einen Wiederherstellungspunkt im Sytem damit Du
notfalls zum Ausgangsstand zurückkehren kannst.

Gruß
Jörg