From "Hartmut Fischer" <husfisc...@tele2.de>
Subject Apach OpenOffice 4.1.1
Date Sun, 21 Sep 2014 18:10:40 GMT
Sehr verehrte Damen und Herren,
heute wollte ich die neue Version von OpenOffice 4.1.1 installieren.
Dazu habe ich zunächst OpenOffice 4.1.1 heruntergeladen um es dann zu installieren. Der Installationsassistent
führte mich bis zu dem Punkt    Bereit, das Programm zu ändern.
Beim nächsten Schritt     Installiere OpenOffice 4.1.1  erscheint ein Fenster mit dem Hinweis:
 Bitte beenden Sie OpenOffice 4.1.1 und den OpenOffice 4.1.1-Schnellstarter, bevor Sie fortfahren.
Falls ......
Ich kann dann nur noch die Installation beenden.
Ich habe aber meines Wissens weder OpenOffice 4.1.1 noch den Schnellstarter geöffnet.

Wie kann ich nun bewerkstelligen, dass OpenOffice 4.1.1 komplett installiert werden kann?

Im Übrigen erscheint das Fenster auch bei Reparatur.
Viel schlimmer aber ist, dass durch den Installationsversuch das bisherige OpenOffice offensichtlich
gelöscht wurde.
Ich kann derzeit werder OpenOffice verwenden noch kann ich meine damit verfassten Dokumente
aufrufen.

Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Hartmut Fischer