From "B. Schmittkunz" <bernied...@yahoo.de>
Subject Re: [SPAM]Schweigen ist manchmal Gold!
Date Fri, 26 Sep 2014 16:06:06 GMT
Hallo Jörg,

als User verfolge ich dennoch eure Diskussion.  Deine Vorschlag mit der
Übersetzung der "netikette" der internationalen Listen finde ich prima.

  Inzwischen verstehe ich, dass es manchmal nötig ist, Ischs doofe
Beiträge gleich richtig zu stellen.

Die Mehrheit der User meldet sich zu eurer Diskussion ja kaum zu Wort.

Auf Michaels Vorschlag, dass du die Moderation übernimmst, bist du hier
gar nicht eingegangen. Wie stehst du dazu?

Gruß
Bernd