From RA Stehmann <anw...@rechtsanwalt-stehmann.de>
Subject Re: Schweigen ist manchmal Gold!
Date Fri, 26 Sep 2014 07:38:34 GMT
On 25.09.2014 17:58, Jörg Schmidt wrote:

> So wie inzwischen auch die Mehrzahl der Antworter auf meinen post auf der
> internationalen Liste plädiert:
> http://markmail.org/message/uixub6hx756iphns
>
> so plädiere ich auch, der Troll sollte gesperrt werden.

Dann nimm' Dir endlich die Zeit, die Du hier für zahlreiche Postings zu
diesem Thema einsetzt, werde Moderator dieser Mailingliste, wie ich auf
der internationalen Liste vorgeschlagen habe, und mache, was Du für
richtig hältst. Das Vertrauen der Community hast Du ja, denn Du bist
Moderator (einer von Dreien) auf der dev-de.

Da diese Liste hier mehr Traffic hat als die dev-de, und hier auch mehr
Postings weiterzuleiten sind, ist auf dieser Liste ein weiterer
Moderator auch sinnvoll. Bisher werden die meisten Weiterleitungen von
Postings unangemeldeter Nutzer auf diese Liste von mir erledigt. Dies
gilt übrigens auch für jene Postings, die fälschlicherweise an die
dev-de gerichtet worden sind.

Ich verabschiede mich jetzt in den Urlaub. Leider (oder
erfreulicherweise, je nachdem, wie man es betrachtet) sind in dieser
Zeit meine Handlungsmöglichkeiten im Internet stark eingeschränkt.

Gruß
Michael