From Apo <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: Open Office Zeilenabstand
Date Sun, 21 Sep 2014 11:03:27 GMT
Hallo Linda,

ein 1,2 - facher Abstand ist eher ungewöhnlich. Ich würde
sicherheitshalber nochmal zurückfragen,
ob da nicht jemand versehentlich statt der 1,5 die 1,2 auf dem
Nummernblock erwischt hat.

Die Zeilenabstände kannst Du über das Menue Format - Absatz - Einzüge
und Abstände bearbeiten.
Wenn es wirklich 1,2 sein muß, läßt sich das über Zeilenabstand
proportional [%]  oder mindestens [mm] erreichen.
Zur Einstellung bräuchte man als Vergleich ein Muster des 1,2 Abstandes.

Viel Erfolg

Konrad

Am 20.09.2014 11:48, schrieb Linda Hamoui:
> Sehr geeehrte Damen und Herren,
> ich muss gerade eine Hausarbeit schreiben und benutze Open Office dafür.Allerdings muss
ich hierführ einen 1,2-fachen Zeilenabstand einstellen.Die Option gibt es leider nicht bei
Open Office. Wie stelle ich diesen richtig ein?