From zander-hansjoerg <zander-hansjo...@t-online.de>
Subject Problem bei V 4.1.1
Date Wed, 10 Sep 2014 03:32:39 GMT
*Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe OpenOffice 4.1.1 heruntergeladen und installiert auf zwei
Computern mit Windows 7 professional. Unter Impress konnte ich auf die
zweite Folie ein jpg-Foto zwar kopieren, aber nicht verändern. Beim
Vergrößern stürzten beide Computer ständig ab, so dass Neustarts
erforderlich wurden.

Wären Sie so freundlich, das zu überprüfen?

Ich habe Version 4.1.0 wieder installiert. Dort funktioniert die oben
beschriebene Vorgehensweise ohne Probleme.

Für Ihre Mühe vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Hansjörg Zander*