From <zimmer.joac...@gmx.de>
Subject Fragen zu System 4.1.1.
Date Sat, 13 Sep 2014 10:51:17 GMT

Gesendet von Windows Mail

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 20.08.2014 habe ich auf meinen neuen Notebook mit Betriebssystem

Windows 8.1 Ihr Programm installiert. ( 4.1.0. ) Es lief einige Tage, dann konnte ich nichts

mehr öffnen. Am 26.08.2014 habe ich dann die dazugehörigen Files heruntergeladen.

Daraufhin klappte es bis zum 12.09.2014.

Seit gestern geht nun wieder nichts mehr. Ich habe heute versucht die Files

für 4.1.1. zu installieren. Diese wurden nicht angenommen.

Was kann ich tuen? Können Sie mir helfen?

Viele Grüß

Joachim Zimmer