From Dave <davepo...@gmail.com>
Subject Re: Problem mit openoffice.org. writer 3.3, keine Umwandlung in eine PDF-Datei möglich
Date Thu, 28 Aug 2014 19:27:39 GMT
Vielleicht solltest du deine alte 3.3 OpenOffice deinstallieren und
stattdessen die neueste Version installieren. Falls du unter Windows
arbeitest: Denkbar ist es, dass hier die Probleme liegen und nicht bei
OpenOffice. Ich selber habe seit vielen Jahren eine ganze Menge PDFs für
den Buchdruck aus OpenOffice heraus exportiert. Es passierte bei mir keine
"Sauerei".