From "Karl Zeiler" <karl.zei...@t-online.de>
Subject Re: Rechtschreibung funktioniert seit 2 Updates nicht mehr
Date Thu, 28 Aug 2014 11:32:54 GMT
Sehr geehrter Herr Lemiesz,

da Sie die Liste users-de@openoffice.apache.org nicht abonniert haben,
wurde Ihre Mail moderiert und an die Liste weitergeleitet. Ich nehme Sie
daher mit ins CC auf. Bitte antworten Sie immer nur an die Liste.

- Benutzen Sie Windows (XP, Vista, 7 oder 8)?
- Haben Sie die deutsche Version von hier heruntergeladen?
  http://www.openoffice.org/de/
- Haben Sie von einer älteren Version auf 4.0 oder 4.1 upgedated?
- Die Rechtschreibprüfung hatte vor dem Update korrekt funktioniert?

Wenn das zutrifft, sollte Ihnen meine Schritt-für-Schritt-Anleitung helfen,
das Problem zu lösen. Da Dateianhänge an die Liste nicht zulässig sind,
habe ich die PDF-Datei hochgeladen. Sie können diese von hier
herunterladen:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/31403815/Nach%20Update%20funktioniert%20die%20Rechtschreibpr%C3%BCfung%20nicht_1.pdf

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen