From Oliver Brinzing <Oliver.Brinz...@gmx.de>
Subject Re: Tabelle in Textdokument
Date Wed, 27 Aug 2014 08:35:23 GMT
Hallo Alex,

 > Gibt es eine Möglichkeit, den Seitenumbruch aus dem Textdokument auf
 > irgendwie der eingebetteten Tabelle beizubringen?

ich vermute, dass Du die Tabellen als OLE-Objekte in das Textdokument einfügst?
Dann ist ein Umbruch m.W. nicht möglich.

Du kannst aber mal versuchen, eine DDE-Verknüpfung einzufügen:
- Den Bereich in Calc markieren und in die Zwischenablage kopieren
- Im Menü "Einfügen - Inhalte Einfügen..." "DDE Verknüpfung" auswählen

Dann bekommst Du eine Texttabelle mit den Werten, die Du allerdings
entsprechend formatieren musst.

Gruß

Oliver