From gerkel <ger...@web.de>
Subject Dokument läßt sich nicht mehr speichern
Date Wed, 27 Aug 2014 06:20:01 GMT
Hallo,
wenn ich ein bestimmtes Dokument mit 84 KB nach einer geringfügigen
Änderung speichern und wieder schließen möchte, ist dies seit Tagen
nicht mehr möglich. Es legt sich über die Kopfzeile ein weißer Schleier
und der Kursor (Pfeil) reagiert nicht mehr. Habe das Doku schon 5 mal
wiederherstellen müssen. Es tritt aber immer wieder dasselbe Problem auf.

Update mache ich nicht mehr, da das letzte mir sämtliche Dokumente mit
undefinierbaren Zeichen verunstalet hat.

Was tun?

Mit freundlichem Gruss

Gerhard Keller - Witten