From klaus.aussie...@teleport.ch
Subject Diagramme
Date Mon, 25 Aug 2014 13:41:04 GMT
Hilfe der Apache streikt
Wenn ich über Calc Diagramme erstelle ist alles in richtig
nur die Datumsleiste macht mir Probleme ich gebe richtig bei der
Skalierung Min Wert 05..05.14 und Max 31.05.14 ein
auf dem Diagramm werden aber nur fortlaufende Zahlen 5 bis 30 angezeigt
wo liegt der Fehler wo muss ich noch eine Einstellung ändern
Danke für den Ratschlag

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.