From technik <technik_...@jrsch.de>
Subject Tabellengröße Verkleinern
Date Sat, 23 Aug 2014 07:49:34 GMT
Hallo,

soeben habe ich wieder einmal versehentlich die ganze Tabelle ausgewählt
statt A1 und auf Ctrl-V gedrückt.:'(
Nachdem ich eine Weile etwas anderes gemacht habe, läuft jetzt das
Rückgängigmachen, ich habe also genug Zeit diese Mail zu schreiben. :-[

Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, von vornherein die Tabellengröße zu
beschränken auf weniger Spalten und Zeilen?
Oder gibt es eine Möglichkeit so einen Prozess abzubrechen ohne OOo zu
killen und damit die Daten zu verlieren?
Oder etwas anderes?

Horst

PS.:
Auf die Möglichkeit besser aufzupassen bin ich schon gekommen....