From Radtke Mariette <i...@motionclub.net>
Subject Kompatibilität des open office mit mac Betriebssystem- updates
Date Wed, 30 Jul 2014 12:39:34 GMT
Kompatibilität des open office mit mac Betriebssystem- updates

liebes Team,
ich habe eine generelle Frage zur Benutzung,
es ist ja immer so ein Thema mit "updaten oder nicht"- never change a running system,
jedoch
kennen wir das Problem mit dem "kompatibel bleiben". Die Computer selbst halten lange aber
auch nicht ewig.
Daher "update" ich schon immer mal wieder von Zeit zu Zeit auch wenn ich es als super lästig
und mit vielen Stolpersteinen versehen empfinde. (einige Programm- updates muß man dann dazu
kaufen- wir kennen das)

Ich benutze immernoch das Betriebssystem Mac OSX 10.8.5, das nächste heißt MAVERICKS

Nun habe ich gehört, daß dieses mit anderen Bausteinen arbeitet.

Meine Frage:
wird es möglich sein, weiterhin open office zu verwenden? (ich hoffe es sehr!)

Vielen Dank für Antwort,
Mariette