From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Vorlagen exportieren war Re: Writer hebräisch
Date Tue, 01 Apr 2014 06:02:55 GMT
> From: technik [mailto:technik@selbstlesebuch.jrsch.de]

> gibts das vielleicht nur unter Linux?

Nein.

> Bei mir ist kein Dreieck, nur
> unten rechts, aber das öffnet die Zellvorlagen-Gruppen.
> Rechts neben dem X ist nichts mehr, Fensterende.

'Mein Gott', was ist eigentlich das Problem bei 7 Icons das Richtige zu finden und einfach
mal draufzuklicken? Wo ist der Vorteil diverse Mails zu verschicken statt 10 Sekunden Zeit
zu nehmen auf jedes der vorhandenen Icons testweise rechts und links und doppel zu klicken?
Ist soviel Eigeninitiative nicht möglich?

Das Icon ist das Icon von dem Du schreibst:

"rechtes oberes Icon ist vorlagen aktualisieren"

Abgebildet z.B. hier:
http://www.ooowiki.de/attachments/FensterFormatvorlagen/stylistneu.png

Gruß
Jörg