From RA Stehmann <anw...@rechtsanwalt-stehmann.de>
Subject Weiterleitung
Date Fri, 25 Apr 2014 07:26:28 GMT
Hallo,

ich leite einmal eine Email weiter, die ich nicht approven konnte. Ich
habe Sie dann gleich auch einmal an die richtige Liste, nämlich diese,
geschickt.

Bitte nicht mir antworten!

Gruß
Michael

Subject:
suscribe
From:
mondkraft369@email.de
Date:
23.04.2014 19:45
To:
dev-de@openoffice.apache.org

Guten Tag!
Jetzt habe ich Open Office.org. bestimmt 10 x gelöscht und wieder, immer
von
einem anderen Anbieter, aufgespielt doch der Fehler bleibt:
Die Rechtschreibprüfung funktioniert falsch. Der ganze Text, auch die
richtigen
Wörter, sind rot unterstrichen und bei der Prüfung werden richtige Worte
auch
angezeigt.
So ist diese Prüfung nutzlos und nicht zu gebrauchen. Ich habe versucht, es
irgentwie weg zu bekommen, denn vorher war alles in Ordnung. Der Fehler
erschien
plötzlich und ich habe angefangen, OO zu deinstallieren und neu
aufzuspielen,
doch es ändert sich nichts, der Fehler bleibt. Erbitte hilfe von ihnen!
Mit freundlichen Grüßen, Erika Coenen
--.