From Dave <davepo...@gmail.com>
Subject Re: Rechtschreibprüfung
Date Tue, 17 Dec 2013 13:16:28 GMT
Hallo Mara,

in früheren Jahren war die Rechtschreibung von OpenOffice verglichen mit
Word einer der wenigen Schwachpunkten. Mittlerweile ist die ganz gut
geworden, so dass es mit dem Duden kein Beimbruch sein dürfte. Du kannst
auch Wörter und gar ganze Wortlisten dem Wörterbuch standard.dic
hinzufügen, ein Wort pro Zeile. Beim Neustart von OpenOffice wird die
dictionary neu sortiert und steht mit den neuen Wörtern zur Verfügung.

VG
Dave