From Dave <davepo...@gmail.com>
Subject Re: Anfrage Problem Fußnoten
Date Wed, 11 Dec 2013 12:09:20 GMT
Fußnoten: Menu Format > Formatvorlagen; im popup menu den zweiten Button
oben "Zeichenvorlage" anklicken; in der Liste siehst du die Vorlage für
"Fußnotenzeichen"; die kannst du mit einem rechten Mausklick "ändern"; im
Reiter "Position" kannst du von "Hochgestellt" auf "Normal" umstellen oder
aber hochgestellt lassen aber die Prozentzahl erhöhen

Als doc? wieso nicht, einfach Menü Datei > speichern unter und als
"dateityp"  word97 auswählen