From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: [DEV] "Amtsfuehrung"
Date Fri, 20 Dec 2013 08:36:12 GMT
> From: Christian Palm [mailto:chris62718@web.de]

> (oder auch
>
> Stimmt!

Noch dreister geht's wohl nicht?

Oder willst Du es uns als Deinen Verdienst verkaufen das wir dich im Forum zur
Unterlassung der Trollerei gedrängt haben, weil Du freiwillig nicht unterlassen
hast und dort noch heute trollen würdest hätten wir es uns gefallen lassen.

> Also habe ich ja doch was dazugelernt????

Ja, Du trollst hier geschickter, aber das weißt Du ja selbst.

Verschwinde Troll, und lass die Liste hier in Ruhe.