From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Meine Meinung
Date Fri, 20 Dec 2013 08:24:01 GMT
Hallo zusammen,

Es ist nicht richtig was hier geschieht, weshalb ich Folgendes sagen möchte:

1.
Ich entschuldige mich für das was ich mit meinem post vom Do 19.12.2013 06:02 aktuell ausgelöst
habe.

2.
Ich mache die Liste darauf aufmerksam das Christian ein sehr raffinierter Troll ist der uns
alle immer wieder nach dem Muster narrt:

-Liste mit Sinnlos-Posts überschwemmen, neuerdings teils auch mit bewusst falschen Antworten
zu Fragen von Anwedern (was natürlich besonders 'trickreich' ist, denn wenn niemand widerspricht
werden Anwender die Hilfe suchen dadurch auf die falsche Fährte geführt)
-warten bis jemandem der Kragen platzt
-sein Verhalten als Missverständnis abtun und sich selbst als Opfer darstellen
-Abtauchen für Tage oder Wochen
-von vorne beginnen

Über Trolle siehe auch Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

3.
Es wäre vernünftig wenn die Moderatoren dieser Liste endlich klar durchsetzen würden was
Viele bereits gefordert haben, nämlich das Christian keine Sinnlosposts mehr schreibt, denn
weder ist das eine wirkliche Einschränkung der Meinungsfreiheit noch ist es unzumutbar von
Christian etwas zu verlangen was jeder normalerweise ohnehin automatisch tut.

Gruß
Jörg