From "3052192" <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject AW: (Kein Thema)
Date Mon, 23 Dec 2013 17:39:30 GMT
Hallo Dieter,

Du kannst mir das Problem an meine Mailadresse schicken. Mit dem Anhang ging
nichts.

Bitte Bilddatei und das Dokument, in das eingefügt werden soll,  als
SEPARATE Datei beilegen!

Gruß Konrad

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Hass29@aol.com [mailto:Hass29@aol.com]
Gesendet: Montag, 23. Dezember 2013 15:02
An: users-de@openoffice.apache.org
Betreff: (Kein Thema)

Hallo Konrad

Danke für Deine Antwort,leider ist das Problem damit nicht gelöst.

Das Bild einfügen ist ja kein Problem aber was dabei raus kommt ist das
Problem.

Ich kann das Bild nicht sehen wenn ich es eingefügt habe,

Es ist ein Rahmen da und in diesem Rahmen steht oben links nur Grafik 1
,kein Bild zu sehen.

Früher konnte ich einfügen und das Bild erschien mit Rahmen.

Ich werde eine Seite mit dem Problem anhängen und hoffe Du kannst es öffnen.

Liebe Grüße

Dieter Hass