From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Fertiger Entwurf der Anfrage an Apache
Date Tue, 03 Dec 2013 23:06:21 GMT
Hallo Michael,

Nichts dagegen aber soll Michael selbst was dazu sagen.

(Mein Grund das unterschiedlich zu handhaben war der das ich es eigentlich mehr 'Community-like'
finde nur Vornamen zu benutzen, bei den Unterschriften aber eine Unterscheidung nötig war,
bei den Moderatoren ist das nicht unbedingt zwingend, da nur Committer dafür in Frage kommen.)

Gruß
Jörg