From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Open office
Date Tue, 31 Dec 2013 07:24:47 GMT
Hallo,

Dann bitte ggf. die Hinweise des Lexware-Supports beachten. Im Internet finde ich
haufenweise Aussagen das Büro Easy nicht zusammen mit den neuesten AOO Versionen
4.x funktioniert, wahrscheinlich gibt es auch bisher von Lexware keine lösung weil
ich etwas von Termin im Frühjahr 2014 las.

z.B.:
https://de-de.facebook.com/lexware/posts/664341920257509

> Habe nun einen schwerwiegenden Fehler bei der Installation
> festgestellt

Welchen?

> und möchte das Programm deinstallieren, um es
> dann erneut zu installieren.

Unter MS Windows ganz normal über die Sytemsteuerung möglich (bei Windows7 z.B.
Systemsteuerung-Programme und Funktionen)

> Ich kann es weder reparieren noch löschen.

Welche Fehlermeldungen erscheinen? Was sonst passiert?

Rückantworten nur an die Mailingliste.

Gruß
Jörg