From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Verschwinde Troll (was: Dokument per Email senden in Open Office Apache oder ueberhaupt in Open Office)
Date Fri, 20 Dec 2013 08:41:12 GMT

> From: Volker Kohaupt [mailto:vkohaupt@freenet.de]

> Jörg deine Arroganz ist nicht zu überbieten, am besten du machst dich
> vom Acker.

Das werde ich nicht tun.

Für den gegen Dich gerichteten Teil meiner Aussage hatte ich mich schon vorbeugend
entschuldigt, den 'technischen' Teil hingegen wiederhole ich, denn es ist Teil
meiner Überzeugung das natürlich auch gegen mich vorgegangen werden muss wenn ich
hier störe und benannte Dinge sind diejenigen die dazu angezeigt wären und die
sich in der Vergangenheit, auch ganz praktisch bewährt haben.

Gruß
Jörg