From "3052192" <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject AW: Word-Formeln anzeigen
Date Wed, 25 Dec 2013 15:24:16 GMT
Hallo Holger,

sind es chemische Formeln (evt als Grafik eingebettet) oder mathematische
(wohl aus Excel) stammend?
Siehst Du nach dem Öffnen Platzhalter (Rahmen...)?
Wenn Du ein Konvertierungsprogramm hast, das aus einer Datei ein pdf macht,
geht (zumindest das Sichtbarmachen des gesamten Dokuments) problemlos.
Gruß und schöne Feiertage noch

Konrad