From Jörg Kleinfeld <joerg.kleinf...@arcor.de>
Subject Re: Writer - Textmarken
Date Sun, 22 Dec 2013 19:34:01 GMT
Guten Tag Christian Palm,

am Sonntag, 22. Dezember 2013 um 18:57 schrieben Sie:

> bei mir passierte in einer älteren Version ähnliches bei Bildern die
> nicht eingebettet sondern als Link drin standen.

Das ist ja hoch interessant!  Was war denn das für eine Verrsion? War das LO oder AO oder
gar MSO?
Welche Bilder waren denn verlinkt? Von welchem Typ waren denn die Bilder? Waren das jugendfreie
Bilder oder wurden diese gar durch die Office Version automatisch zensiert? Von welchem Server
kamen die denn? Was hattest du denn an dem besagten Tag gegessen? War das gut gewürzt oder
eher nicht? Hatten denn Bekannte in deiner Umgebung Probleme mit dem Essen? Sind die gar leichter
oder schwerer wie du?

In deiner letzten eMail fragst du in Bezug auf deine Trollerei: "Stimmt! Also habe ich ja
doch was dazugelernt????"

Das kann man eindeutig verneinen!

--
Mit freundlichen Grüßen