From Holger Schulz <...@gmx.net>
Subject Kompatibilität OO/LO
Date Sun, 29 Dec 2013 12:31:32 GMT
Nachdem ich neulich wegen der Formeln in einem Word-Dokument auf LibreOffice zurückgreifen
musste, frage ich mich, wie kompatibel die Dateien sind die man mit LibreOffice bzw. OpenOffice
erstellt. Kann man die problemlos ziwschen den Programmen hin und hertauschen?

Oder gibt es womöglich Features in einem der Programme, die vom anderen nicht interpretiert
werden können? Sollte man bestimmte Dinge vermeiden?

Und, by the way, kann ich mit OO 4 erstellte Dokumente problemlos in OO 3.4.1 öffnen?

Danke.

hs