From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Verschwinde Troll (was: Dokument per Email senden in Open Office Apache oder ueberhaupt in Open Office)
Date Thu, 19 Dec 2013 06:45:42 GMT
Hallo Volker,

> From: Volker Kohaupt [mailto:vkohaupt@freenet.de]

> Jörg höre bitte auf mit diesem Sinnlosen gefrasel,

Ich fasele hier nicht und ich werde das nicht tun.

Ich habe mich jetzt mit einer PM 'offiziell' an die Moderatoren der Liste gewandt und sollte
sich nichts tun werde ich mich auch an das internationale Projekt wenden.

> empfinde eher das
> du der Störenfried bist.

Dann eröffne bitte eine Abstimmung zu meiner Person um mich von dieser Liste hier zu entfernen.

> Wenn dir ein User nicht gefällt dann stell
> bitte dein Mailclient dementsprechend ein und gut ist. Dein ewiges
> genörgel kann einem gehörig auf den Sack gehen.

Der entsprechende Nutzer ist MEHRFACH von Teilnehmern der Liste darauf hingewiesen woirden
sinnlose Post zu unterlassen, er hat selbst har mehrfach versprochen sicg von der Liste fernzuhalten,
aber er hält sich an nichts.

Gruß
Jörg