From "3052192" <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Trolle verweisen
Date Thu, 05 Dec 2013 14:42:31 GMT
Hallo,

ich sammle die Listenmails und habe so eine Möglichkeit, diese erst mal
durchzublättern, bevor ich eine eigene Anfrage starte. Aus aktuellem Anlass
wurde mir eine Troll-Mail om 14.11.2013 erinnerlich, die so gar nicht in
sein Schema passt: Der Text war ordentlich formuliert und halbwegs
verständlich; über fehlende Kommata rege ich mich gar nicht mehr auf..

		(Text Zitat) Frage: Ich habe in der Symbolleiste einem Knopf
ein bestimmtes Makro zugewiesen. Habe ich inzwischen die Möglichkeit
irgendwo festzustellen welches Makro welchem Knopf zugeordnet ist?

Es scheint, dass Christian auch in anderen Foren rumgeistert/rumtrollt und
sich dort Anregungen für seine Frage-Antwortspielchen holt. Wenn Christian
selber Makros schriebe, wie er bei dieser Frage vorgibt, müßte er auch bei
seinen Beiträgen (Satzzeichen, das-dass usw) exakter sein. Makros vertragen
so ein Geschreibsel nicht.

Also schließe ich mich meinen Vorrednern an: Nix wie weg damit, Trolle
stehen nicht auf der Roten Liste der bedrohten Tierarten!!

Konrad