From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Writer - Bilder einfügen
Date Mon, 30 Dec 2013 02:50:19 GMT
Hallo Konrad,

> Ich weiß nicht, ob das Umsteigen auf die aktuelle Version das
> Verhalten
> verbessern kann und eigentlich läuft Writer (Textverarbeitung für sich
> alleine betrachtet) stabil.
> Könnte ich zwei Versionen parallel installieren, um das einfach mal
> auszuprobieren?

Man kann OO selbst portable machen nach dieser Anleitung:
http://www.ooowiki.de/MobilesOffice.html

Und es so beliebig parallel installieren. Das Installationsziel kann hierbei ein
Ordner auf der Festplatte statt des USB-Sticks sein.

Geht ganz problemlos, ich habe hier auf einem Testsystem mehr als ein Dutzend OO-
und LO-Versionen auf diese Art parallel installiert.

Gruß
Jörg