From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Einige Ergänzungen bezüglich Committer vote out (war: Verschwinde Troll)
Date Thu, 19 Dec 2013 10:08:24 GMT
Hallo Raphael, *,

> From: Raphael Bircher [mailto:r.bircher@gmx.ch]

> diskutiert
> Wo das Vote out festgelegt ist, habe ich nun auf die schnelle nicht
> gefunden. Die Vote In Prozedur findest du hier.
> http://community.apache.org/newcommitter.html

Mal ganz ehrlich, ich fürchte hier ist der Wurm drin, denn Du bringst hier die Frage Committer
rein die mich garnicht interessiert, zumindest nicht insofern interessiert, als das es mich
in einen 'besonderen' Status erheben würde Committer zu sein.

Ich bin hier nur Teilnehmer einer Liste und bezüglich meines Verhaltens kam Kritik auf.

Warum ich mich verhalte wie geschehen, habe ich erklärt und sofern das nicht genügt, wäre
es ganz einfach vernünftig darüber abzustimmen ob ich auf der Liste verbleiben darf oder
nicht.

Ich habe Dich und Michael per PM angesprochen und meine Position klar gemacht und ich denke
die Dinge verdienen endlich einmal eine Klärung und falls diese Klärung darin bestehen sollte
das ich das Projekt verlasse, muss das so sein.
Was hier bisher geschieht ist nicht richtig und jeder von euch weiß das auch.

Gruß
Jörg