From Volker Kohaupt <vkoha...@freenet.de>
Subject Re: Verschwinde Troll (was: Dokument per Email senden in Open Office Apache oder ueberhaupt in Open Office)
Date Thu, 19 Dec 2013 07:56:38 GMT
Raphael Bircher schrieb:

> Ich sehe Christian auch als Troll, aber deswegen sehe ich keinen Grund
> ihn zu Sperren. Das wäre doch die perfekte Vorlage für ihn.

Das Christian durch seine Art wie und was er schreibt nicht gerade ein
blühendes Vorbild darstellt ist mir und vielen klar, was aber Jörg zu
Zeit treibt ist gelinde gesagt unter aller Sau.

> Ich bin ja in vielen Mailing Listen eingetragen. Nicht nur von
> OpenOffice, sondern auch bei anderen Apache Projekten, und in keiner
> Liste wird so viel über Netikette gesprochen wie hier.

Wenn Jörg einfach mal seinen Rand halten würde, und nicht wegen jeden
Fliegenschieß einen ellenlangen Tread von der Stangen brechen würde wäre
hier schon mal richtig Ruhe, aber nein der Oberguru kann ja nicht inne
halten.

Viel grüße Volker