From Volker Kohaupt <vkoha...@freenet.de>
Subject Re: Verschwinde Troll (was: Dokument per Email senden in Open Office Apache oder ueberhaupt in Open Office)
Date Thu, 19 Dec 2013 07:02:59 GMT
Jörg Schmidt schrieb:
> Hallo Volker,

> Ich fasele hier nicht und ich werde das nicht tun.
>
> Ich habe mich jetzt mit einer PM 'offiziell' an die Moderatoren der Liste gewandt und
sollte sich nichts tun werde ich mich auch an das internationale Projekt wenden.

> Dann eröffne bitte eine Abstimmung zu meiner Person um mich von dieser Liste hier zu
entfernen.

Selten so ein Quark gelesen, du benimmst dich mehr wie kindisch, ich
glaub kaum das du noch von allen für voll genommen wirst.

> Der entsprechende Nutzer ist MEHRFACH von Teilnehmern der Liste darauf hingewiesen woirden
sinnlose Post zu unterlassen, er hat selbst har mehrfach versprochen sicg von der Liste fernzuhalten,
aber er hält sich an nichts.

Höre doch bitte auf dich zu verteidigen. Christian hat einen kurzen Satz
geschrieben, "das er es genau so macht". Und du fängst hier an rum
zunörgeln. Wer hier der Troll spielt ist so langsam unverkennbar.

Viele grüße Volker