From "Gerhard Riedinger" <GerhardRiedin...@t-online.de>
Subject Re: [Dev, Moderation] Troll endlich von der Liste verweisenl
Date Fri, 06 Dec 2013 10:41:08 GMT
Hallo Christian, @alle

die Dikussion über Christian wird hier auf der Liste schon seit längerer
Zeit mehr oder weniger emotional geführt.
In diesem Zusammenhang zitiere ich einmal die Mail von Michael
(Stehmann) vom 04. Juli 2013:

"Ich weiß nicht, ob Christian ein Troll ist (oft ist sein Gebaren
kritisierbar) - aber wenn er ein Troll ist, dann ist er ein recht
fleißiger. Er hat nämlich offenbar bei der Übersetzung recht fleißig
mitgearbeitet. Auch wenn nicht alles, was wohl von ihm stammt,
eins-zu-eins übernommen wurde (werden konnte), so war sein Einsatz
insgesamt doch recht hilfreich."

Gruß
Gerhard